Am Dienstag wollten wir eigentlich unser neues Haustier, ein kleines Häschen abholen, aber da es noch sehr klein ist, sollte es noch etwas Zeit bei der Mama haben.
Alternativ sind wir dann nach San José gefahren, was etwa drei Stunden entfernt liegt und haben dort eine Bekannte von Kent besucht, welche ihm einige Trachtenhemden schenken wollte.
Danach sind wir nach Japantown in San José gefahren, damit habe ich 2 von 3 Japantowns in den USA gesehen ^^ Das letzte ist in L.A und irgendwann werd ich das auch noch sehen ;)
Japantown war recht klein und auch eher traditionell japanisch angehaucht ^^ Wie ihr auf den Bildern sehen könnt :)
Dann waren wir in einem japanischen Supermarkt und ich hab mich mal wieder mit ein paar Leckereien eingedeckt!! Unter Anderem Pockys mit grünem Tee *.* und leckere Knusperstangen mt Käsegeschmack :D
Anschließend waren wir dann noch lecker japanisch essen *Yummi* und die Bedienung freute sich so sehr, dass ich ihr auf japanisch gedankt habe ^^
Das Restaurant |
Kents und Mamas Tempura |
Mein Essen: Donburi (Omlett mit Hähnchen und Zwiebeln auf Reis) |
Danach sind wir dann noch in einen Thrift Store gegangen, wo ich mir eine neue Bluse, eine weiße Hose, ein Feline (Bambi) Plüschie, ein Buch und einen Donutmaker geholt habe :)
Wunderschön <3 |
Wir waren so gegen 23 Uhr wieder daheim und hatten einen super Tag!!!!
Hier noch meine Mitbringsel :)